Die Vorbereitung auf Weihnachten liegt schon in der Luft. Mit jedem neuen Tag steigt die Vorfreude auf den Heiligabend und das kommende Neujahrsfest. An der Jahreswende ruft offensichtlich alles nach Veränderung. Es ist wirklich die höchste Zeit, um Altes loszulassen, neue Wege einzuschlagen und ehrgeizige Ziele zu setzen.

Habt ihr vor einen Blog, Onlineshop oder eine Firmen-Homepage zu erstellen? Braucht eure bestehende Website wohl ein neues Outfit? Nun bekommt ihr eine gute Chance ihr neues Projekt im Web erfolgreich zu starten. Das TemplateMonster-Team versteht es, hochwertige Themes zu entwickeln und möchte euren Plänen Aufwind geben.

TemplateMonster ist derzeit einer der größten Marktplätze für Templates, der eine riesengroße Wahl an CMS-Themes bietet. Das Besondere am amerikanischen Unternehmen ist der deutschsprachige Support, der rund um die Uhr für euch da ist.

Heute stehen 3 WordPress Themes aus dem Jahr 2017 zur Verlosung.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

1.Entscheidet euch für ein Theme aus dieser Top-5-Liste:

Monstroid2 – Multipurpose WordPress Theme

Imperion – Multipurpose Corporate WordPress Theme

Ascendio– Corporate & Business WordPress Theme

Effective IT– Solutions WordPress Theme

Inthera – Counseling Centre WordPress Theme

Wisst ihr nicht Bescheid, welches Theme für eure Ziele bestens passen würde? Unser Beitrag gibt Aufschluss darüber, worauf man bei der Auswahl achten soll, und könnte euch dabei unterstützen.

Gewinne jetzt eines von drei Templater Monster WordPress Themes:

2. Teilt uns in einem Kommentar mit, ob ihr das Theme für ein neues Projekt (welches?) oder für das Redesign einer bestehenden Website (wir wären für einen Link dankbar) braucht.

3. Welche Features waren bei der Theme-Auswahl für euch entscheidend?

Wenn Dir das Gewinnspiel gefällt, dann hinterlasse Dein Gefällt mir auf der Fanpage von TemplateMonster!

Für die Teilnahme dürft ihr Kommentare bis 17.Dezember um 23:59 Uhr hinterlassen. Ausgelost wird am 18.12.2017 und die Gewinner werden per Mail informiert.

Teilnehmer am Gewinnspiel müssen über 18 Jahre alt sein und akzeptieren die Teilnahmebedingungen.

Eure Träume müssen zur Adventszeit unbedingt wahr werden.

Wir drücken allen schon die Daumen!

Webinar

Live am 29. November: Divi Theme - das bliebteste WordPress Theme der Welt