WordPress SEO Kurse

Onpage-Optimierung, Google Tools und Offpage-Optimierung

Logo_Maenchen

Mit den WordPress SEO Kursen bekommst Du alles um Deine Webseite für Google fit zu machen!

Lerne welche Einstellungen, Werkzeuge und Strategien nötig sind um bei Google viele Top-Positionierungen erreichen zu können.

SEO (= Search Engine Optimization) bedeutet Suchmaschinen-Optimierung auf deutsch und ist eine der wichtigsten Maßnahmen für jede Webseite.

Viele neue Besucher bekommt man dauerhaft und kostenlos nur über Top-Platzierungen auf der ersten Seite der Suchergebnisse bei Google.

Um diese Top-Positionierungen überhaupt gezielt erreichen zu können, musst Du bestimmte Maßnahmen bei der Webseiten- und Inhaltserstellung beachten.

Darüber hinaus ist es wichtig, dass Du Deine eigenen Webseiten-Inhalten kennst und diese sinnvoll verwaltest. Nur so kannst Du gezielte Maßnahmen ergreifen um einzelne Seite oder Beiträge bei Google nach oben zu bringen.

3 SEO Module

SEO Kurs I - Onpage Optimierung

Dieser Kurs ist die Grundlage für gute Suchmaschinenoptimierung! Hier zeige ich Dir in 6 Videos wie Du Deine WordPress Webseite richtig optimierst und wie Keywords sinnvoll in die ganze Webseiten-Struktur eingebaut werden.

Kursdauer: 1 Stunde + 1/2 h Bonusvideos + Vorlage für Webseiten-Verwaltung

 

SEO Kurs II - Google Tools im Einsatz

Um Platzierungen bei Google zu überwachen und Deine Webseite gezielt nach oben zu bringen, sind die Google Werkzeuge Pflicht! In 11 Videos zeige ich Dir wie man Keywords recherchiert, Google Analytics und Search Console installiert und richtig auswertet.

Kursdauer: 2 Stunden

 

SEO Kurs III - Offpage Optimierung

Im dritten Kurs geht es um den richtigen Backlinkaufbau. Backlinks sind eines der Hauptkriterien für gute Platzierungen bei Google. Ich zeige Dir in 10 Videos die wichtigsten Quellen für gute Backlinks und mehr Besucher.

Kursdauer: 1 Stunde + Listen für Backlinks + 6 Bonusvideos Traffic Tipps

 

Kursinhalte und Preise

Angebot: Alle SEO Kurse im Komplett-Paket!

WordPress-SEO-Kurse

Du möchtest zum WordPress SEO Profi werden und die Google Tools gewinnbringend für Dich dauerhaft nutzen?

Dann kaufe jetzt alle drei SEO-Kurse!


Du hast schon andere Kurse von mir erworben und hast schon Zugangsdaten zur Webmaster-Uni? Bitte verwende beim Kauf weiterer Videokurse der Webmaster-Uni die gleiche Email-Adresse. Die neu erworbenen Kurse werden dann automatisch in Deinem Mitgliederbereich für Dich frei geschalten.