Darf ich mich kurz vorstellen?

Ich bin WordPress Fan! 

Erfahre mehr über mich und meine Arbeit

Sandra Messer WordPress

Wenn Du zum ersten Mal auf dieser Webseite angekommen bist, möchte ich mich Dir kurz vorstellen:

Ich bin 42 Jahre alt und betreibe seit über 10 Jahren eine Webdesign- und Online-Marketing Agentur. Privat besteht mein Ausgleich aus regelmäßigen Sport und der Liebe zum Musikmachen. Mein Zuhause teile ich seit bald 20 Jahren mit meinem Ehemann und unseren 3 gemeinsamen Kindern.

Sandra Messer Webseite: Einfach! WordPress Lernen ist das Motto dieser Webseite. Du bekommst hier jede Menge Hilfe zur Selbsthilfe, wenn es um WordPress und Webseiten-Erstellung geht. Seit 2011 blogge ich hier rund um das Thema WordPress und zeige in vielen Beiträgen und Video-Tutorials, wie Du Deine Webseite professionell, sicher und schön gestalten kannst.

Sandra Messer Agentur: Nicht jeder hat die notwendige Zeit, um sich eine Webseite selber zu erstellen. Hier setze ich mit meiner Agentur an, zu der ein verlässlicher Kreis an fachlich kompetenten Mitarbeitern gehört. Unsere Leistungen umfassen einfache Problembehebungen, Webseiten oder Shop Erstellung, eigenes Hosting mit Webseiten-Betreuung sowie Arbeiten zu verwandten Themen wie Suchmaschinen Optimierung, Newsletter, Mitgliederbereiche, Online-Kurs Erstellung, Marketing-Funnels, Social Media und Online-Werbung. Ebenfalls zu den Agenturleistungen gehören die Coachings, Schulungen und Strategie-Beratungen.

 

YouTube Kanal: Passend zum Blog veröffentliche ich auf meinem YouTube Kanal die Video-Tutorials. Wenn Du ein echter YouTube Fan bist, dann abonniere gleich meinen YouTube Kanal.

Instagram + Facebook: Hier bin ich ebenfalls aktiv und teile meine Beiträge + Videos. Zusätzlich gibt es kleine Live-Storys in denen ich häufige Fragen beantworte oder aktuelle News sofort mit Dir teilen kann. Wenn Du also immer Up-To-Date sein möchtest, dann folge mir auf Instagram und/oder auf Facebook.

Webmasteruni: Die Webmasteruni ist der Mitgliederbereich für meine WordPress Kurse. Seit 2015 habe ich dort kostenpflichtige Videokurse rund um das Thema WordPress, SEO und Webseiten-Erstellung. Die Kurse werden aktuell gehalten und stehen Dir nach dem Kauf dauerhaft zur Verfügung.

Newsletter: Mein Newsletter ist mit bald 20.000 WordPress Leser in den letzten 9 Jahren zu einem der Größtem in diesem Bereich geworden. Neben aktuellen WP News, neuen Beiträgen oder Videos von mir, bekommst Du darüber auch Zugang zu meinen gratis Seminaren und vielen weiteren kostenlosen Inhalten.

Ich hoffe Du hast jetzt einen guten Überblick zu mir und meinen Projekten bekommen. Wenn Du noch Fragen hast, dann stelle mir diese gerne jederzeit an kontakt@sandra-messer.de

Viele Grüße

Sandra Messer Logo

So bleiben wir in Kontakt – Trag Dich ein!

Exklusive WordPress Beiträge, Videos, Seminare

Ich kommuniziere am liebsten über meinen Newsletter mit Dir. Keine Sorge, Du wirst nicht zugespamt!

Was sagen meine Kunden über mich?

Sandra Messer Kundenbewertung 01
Sandra Messer Kundenbewertung 03
Sandra Messer Kundenbewertung 05
Sandra Messer Kundenbewertung 07
Sandra Messer Kundenbewertung 09
Sandra Messer Kundenbewertung 02
Sandra Messer Kundenbewertung 04
Sandra Messer Kundenbewertung 06
Sandra Messer Kundenbewertung 08
Sandra Messer Kundenbewertung 10

Einfach! WordPress lernen

Wenn Du mehr Unterstützung beim Aufbau oder Nachbau Deiner Webseite willst, melde Dich über das Kontaktformular. Wir bieten neben WordPress Betreuung auch Hosting, Suchmaschinen-Optimierung und Online-Werbung (Google Ads + Facebook) an.