Online-Coaching mit Sandra Messer

Du möchtest individuelle Unterstützung bei Deinem Webprojekt mit WordPress? Dann ist ein individuelles Coaching für Dich vielleicht das Richtige. Ob Deutschland, Schweiz, China, Indien, Thailand, Australien oder Kanada – egal wo Du steckst, ich hatte schon viele Online-Coachings in den entferntesten Ländern und mit Skype + Teamviewer kannst Du Dich kostenlos und einfach mit mir verbinden!

 

Welche Coaching-Themen biete ich an?

Ich helfe Dir gerne bei allem mit dem ich mich auskenne! Neben WordPress sind meine Hauptbereiche in denen ich arbeite die Suchmaschinen-Optimierung, Landingpages und Email-Marketing, YouTube, Online-Produkt Erstellung und Vermarktung, sowie Google und Facebook Marketing.

Wie funktioniert ein Coaching?
Sobald Du eine Coaching-Stunde gebucht hast, werde ich Dich kontaktieren und wir suchen uns einen passenden Termin. Solltest Du diesen kurzfristig nicht wahrnehmen können, ist das kein Problem und wir suchen einen Ersatztermin. Du installierst Dir vor unserer gemeinsamen Sitzung Skype und den Teamviewer (beides kostenlos) auf Deinem Computer. Wir treffen uns live über Skype/Telefon und über den Teamviewer kann ich Deinen Bildschirm sehen und Deine Maus bedienen. Die perfekte Möglichkeit um Deine Probleme direkt zu beheben und alle Fragen zu beantworten.

Am Besten erstellst Du Dir auch eine Fragenliste vor unserem Coaching, damit wir während des Termins auch nichts vergessen.

Ich freue mich auf Dich im Coaching!

Sandra Messer Signatur