In diesem Artikel möchte ich Dir unser neues Plugin vorstellen, das wir zur Zeit Re-Launchen. Es ist eine Kombination aus zwei bekannten Plugins: Das Klickbare Facebook Bilder Plugin und das Retargeting Bilder Plugin. Jetzt gibt es also nur noch das neue „Anklickbare Facebook Bilder“ Plugin und das ist so einfach wie genial!

Was kann das Plugin Anklickbare Facebook Bilder?

Mit dem Plugin Anklickbare Facebook Bilder, kannst Du Bilder von WordPress auf Facebook posten, die man verlinken und anklicken kann. Du kannst hinter jedes Bild einen beliebigen Link legen (auch Affiliate-Links) und gleichzeitig wird jeder der auf das Bild klickt in einer sog. Custom Audience bei Facebook gespeichert! Und so funktioniert das Ganze:

Im ersten Schritt installierst Du das Plugin auf Deiner WP Webseite. Dann hast Du einen neuen Menüpunkt namens „Anklickbare Facebook Bilder“ und hier kannst Du sog. Post’s erstellen. Wie Du im folgenden Screenshot siehst:

WP Plugin Anklickbare Facebook Bilder

Diesen Bilder-Post kannst Du jetzt direkt mit einem Mausklick auf Facebook posten. Sobald Du auf den blauen Veröffentlichen bzw. Aktualisieren-Button klickst, erscheint eine „Jetzt bei Facebook-Teilen“ Schaltfläche. Wichtig ist natürlich, dass Du im gleichen Browser auch bei Facebook eingeloggt bist, sonst erkennt Dich die App nicht. Jetzt kannst Du genau auswählen, wo Dein Bild bei Facebook veröffentlicht werden soll, z.B. in der Chronik, auf einer Fanpage oder in einer Gruppe.

Da es bei Facebook zu beinahe jedem Thema und jeder Nische Gruppen gibt, kannst Du so den für Dich wichtigen Gruppen beitreten, dort Bilder posten die zu einem Ort im Netz führen, die wirklichen Mehrwert für Deine Zielgruppe liefern und gleichzeitig baust Du Dir eine perfekte Zielgruppe auf. Diese Zielgruppe kannst Du dann im zweiten Schritt über Facebook direkt mit Deinem passenden Angebot erreichen und hast so eine hohe Conversion-Rate. Das ganze ist also eine echte Marketing-Strategie die sich Retargeting nennt und zu den erfolgreichsten Strategien im Marketing überhaupt gehört.

Du möchtest mehr über die Strategie und das WP Plugin Anklickbare Facebook Bilder wissen?

Dann schau Dir unser Webinar an! Hier zeige ich Dir nochmal genau wie das Plugin aussieht, man einen Post anlegt und erkläre ganz genau wie die Strategie funktioniert und was man noch damit anstellen kann. Denn das Plugin eignet sich auch hervorragend dazu zielgerichtete Besucher gratis auf Deine Webseite zu leiten oder auf ein Freebie um z.B. Email-Eintragungen zu sammeln. Du kannst das Plugin sogar auf Facebook Apps verlinken, aber dass zeigen wir in einem extra Tutorial direkt im Plugin.

Ich empfehle Dir das Webinar anzuschauen, wenn Du Dich für dieses Marketing Plugin interessierst, denn dort zeigen wir Dir alles ganz genau! Während des Launch, der noch bis zum 20.07.2017 geht, bekommst Du von uns auch noch eine tolle Software geschenkt mit der Du das ganze System auf Autopilot stellst.

Jetzt Webinar Anklickbare Facebook Bilder ansehen!

Wie erstelle ich Bilder für meine Webseite oder die Social Medias?

Da ein wichtiger Bestandteil des Plugins Anklickbare Facebook Bilder natürlich die Bilder sind und viele damit Probleme habe, zeige ich in diesem 10-minütigen Video, wie ich das ganz einfach und kostenlos mit dem Online Dienst von Canva.com gemacht habe. Dieses Video hilft Dir also auch weiter, wenn Du Dich für das Plugin gar nicht interessiert.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hier sind noch die Links aus dem Video für Dich:

Canva.com

Pixabay.com oder Unsplash.com

Unsere Angebot: 2800 Stockfotos


 

Webinar

Live am 29. November: Divi Theme - das bliebteste WordPress Theme der Welt